Hoffnung-die-mutig-macht

Herzliche Einladung:

Datum: 19. Juni 2017
Zeit: 20:00 Uhr
Referentin: Martha Conrad
Ort: Ev. Gemeinschaft Heuchelheim, Akazienweg 3

Kontakt:
Ev. Gemeinschaft Heuchelheim
Akazienweg 3
Martina Kreis, Telefon: (0641) 9 60 56 30

Zum Thema:
Uns bietet sich eine zukünftige Hoffnung, die unabhängig von den äußeren Umständen ist. Diese Hoffnung ändert die Art, wie wir hier und heute leben. Martha Conrad stellt in lebendiger Weise die Verheißungen Gottes als eine Einladung dar, an seiner Realität teilzunehmen. Wir erfahren wie er aus dem Nichts Perspektiven schaffen kann: „Sollte mir etwas unmöglich sein?“

Mittendrin Ev. Gemeinschaft Heuchelheim

Mittendrin ist
ein Angebot für Frauen jeden Alters, jeder Haarfarbe und jeden Lebensabschnitts. Mittendrin will den Bezug von praktischen Fragen des Alltags zu biblischen Sichtweisen herstellen. So unterschiedlich wie die teilnehmenden Frauen sind auch die Lebenssituationen, in denen sie stecken. Viele Lebensabschnitte bewältigen sich besser gemeinsam. Auch dazu will Mittendrin mit Vortrags- und Gesprächsabenden beitragen.

Rückblick auf die letzten Veranstaltungen:

Archiv Mittendrin

 

Freuen-Wellnessfreizeit-2013

Herzliche Einladung zur Wellness-Freizeit 2017

Mehr Infos