Familie Moos

„Im September 2000 waren wir nach Kinzenbach gezogen und gleich nach unserem ersten Gottesdienstbesuch in der Evangelischen Gemeinschaft „hängen geblieben". Warum? Wir haben eine Gemeinde gefunden, in der wir uns zu Hause fühlen, in der wir uns einbringen können und sollen - wie in einer Familie - und in der es um die zentrale Person - Jesus Christus - geht."
Annette Moos-Jenzen und Andreas Moos mit Sophia Tamami

 

 

 

Gunter MandlerDie Gemeinde ist nicht nur direkt vor unserer Haustür sondern auch unsere langjährige geistliche Heimat, insbesondere unser Hauskreis.

Gunter Mandler, Heuchelheim

 


„Für mich ist die Gemeinde ein Ort wo ich Hilfe finde, etwas lernen kann, neue Menschen kennen lerne und man mir liebevoll begegnet auch wenn ich nicht immer liebenswürdig bin!”

Gisela Müller, Heuchelheim

„Gemeinde ist Leben teilen.”

Ingrid Reitenspieß, Heuchelheim

 

 

Kirsten

„Als ich zum ersten Mal in die Gemeinde gekommen bin, wurde ich aufgenommen wie in eine große Familie.”

Kirsten Rudolph, HeuchelheimConny Lenz

 

„Woody Allen »Ewigkeit ist ne verdammt lange Zeit, besonders zum Ende hin!« Ich spüre ein Stück Ewigkeit in unserer Gemeinde, Langeweile nie.”

Cornelius Lenz, Heuchelheim