Pursuit Youth Ministries

Warum der Name "Pursuit" (= Streben, Verfolgen)? Weil eines der wichtigsten Dinge, die wir über Gott verstehen können, ist, dass er die Menschheit liebt, und deshalb so viel für uns gegeben hat. Das Leben und Kreuz Jesu Christi sind die besten Beispiele, die uns die Bibel von diesem Gott gibt, der uns nachgeht. Zweitens ist es die lohnendste Investition unserer Zeit auf der Erde, diesen erstaunlichen Gott kennenzulernen (daher der Name "Pursuit").

Die Bibel hat viel zu sagen über die “Pursuit” von Gott, aber vielleicht ist einer der besten Verse in Sprüche 25,2 zu finden, der sagt: "Es ist die Ehre Gottes, eine Sache zu verbergen; eine Sache zu suchen ist die Herrlichkeit der Könige."
Wir laden dich ein, egal wo du dich in deiner Beziehung zu Gott befindest, uns auf diesem Weg zu begleiten. Das Ziel ist, diesen erstaunlichen Gott als besten Freund zu kennen und mit Ihm zusammen alles im Leben zu machen.

Bist du irgendwo zwischen 13 und 17+/-  => Teenkreis am Freitagabend (Viel Spaßiges ist natürlich auch dabei.)

Junge Erwachsene? => Regionale Worship Nights.

Für Daten und Zeiten, an denen Sie sich beteiligen können, schreiben Sie einfach an die auf dieser Seite angegebene E-Mail.

Wozu treffen wir uns?

Wir suchen eine tiefe Gemeinschaft, die trägt.
Wir erleben einen offenen Austausch von Erfahrungen.
Wir wollen Gott näher kommen und voneinander profitieren.

Und wann geht's los?

Ich freue mich, euch alle herzlich einzuladen am 22.4. nach dem Gottesdienst zu einem “Info-Treff” über den Neuanfang in der Jugendarbeit der EGH. Mein Ziel mit diesem Event ist Gemeinschaft und Beziehung mit euch Eltern und Teens aufzubauen und auch einen ersten Blick in das neue “Teen Ministry” zu geben. 

Es geht um folgende Themen:

  • Teenstreet
  • Worship Nights
  • "Gott Begegnen” Teen Nights
  • Ausflüge
  • Teen Kreis
  • Warum die Name “Pursuit Teen Ministries”
  • Und mehr…
 

Wir werden auch nicht verhungern, denn Pizza und Salat werden genug da sein :).
Es gibt keinen festen Anfang oder Ende, ungefähr 20 Minuten nach dem Gottesdienst (13 Uhr) fangen wir an und lassen Zeit für ein gemeinsames Essen. Alle sind dann zu Hause gegen 15 Uhr. Ich freue mich, mit dieser Arbeit anzufangen und bete, dass der Herr leitet und segnet. Amen!

Gottes Gnade gehe mit euch,
Patrick Symonds, Jugendpastor

 

Kontakt:
Patrick Symonds 
You-Pastor(at)e-g-h.de