Klang des Himmels

Herzliche Einladung:

Datum: 23. April 2018
Zeit: 20:00 Uhr
Referentin: Regina Vasserot-Kraus
Ort: Ev. Gemeinschaft Heuchelheim, Akazienweg 3

Kontakt:
Ev. Gemeinschaft Heuchelheim
Akazienweg 3
Martina Kreis, Telefon: (0641) 9 60 56 30

Zum Thema:
Die Harfe wird uns an diesem Abend begleiten: ein altes Instrument, das schon vor über 3000 Jahren von König David gespielt wurde. Er brachte damit Freude, Zuversicht, Geborgenheit, auch Sorge und Unverständnis zum Ausdruck. Wir wollen versuchen, unsere Lebensmelodie zu erlauschen. Welche Töne schlagen wir an? Wie klingt es dann in unseren Beziehungen? Wir laden ein mit uns auf Spurensuche zu gehen.

Mittendrin Ev. Gemeinschaft Heuchelheim

Mittendrin ist
ein Angebot für Frauen jeden Alters, jeder Haarfarbe und jeden Lebensabschnitts. Mittendrin will den Bezug von praktischen Fragen des Alltags zu biblischen Sichtweisen herstellen. So unterschiedlich wie die teilnehmenden Frauen sind auch die Lebenssituationen, in denen sie stecken. Viele Lebensabschnitte bewältigen sich besser gemeinsam. Auch dazu will Mittendrin mit Vortrags- und Gesprächsabenden beitragen.

Rückblick auf die letzten Veranstaltungen:

Archiv Mittendrin