Herzliche Einladung:

Männerstammtisch.

Wir sind Männer aus Heuchelheim und Umgebung die sich jeden letzten Donnerstag im Monat zum Grillen, Austausch, relaxen, oder zu sportlichen Aktivitäten treffen. Treffpunkte sind Erlebnisgaststätten, Privathäuser oder die Räume der Evangelischen Gemeinschaft.

Wir möchten ein Forum zum Austausch bieten, das auch als Ausgleich zum alltäglichen Stress gedacht ist. Jeder Einzelne soll sich wohl fühlen und wenn er will, über männerrelevante Themen sprechen können. Darüber hinaus bieten wir gelegentlich Sonderveranstaltungen und Vorträge zu Themen rund um die Frage wie "Mann" seinen Alltag mit Gottes Hilfe gut bewältigen kann.

Kontakt: 
Cornelius Lenz
CorneliusLenz@gmx.de

Herzliche Einladung:

Männer-Bibelkreis.

Der Bibelkreis richtet sich an Männer der Ev. Gemeinschaft und interessierte Freunde. Wir stellen uns der Frage was Gott von uns als Männer erwartet und wie wir zur Ehre Gottes leben können. Wir wollen lernen besser auf Gottes Stimme zu hören und uns von Ihm verändern lassen, wie er es möchte.

Gemeinsam und im offenen Austausch unter Männern reden wir über die Herausforderungen im Alltag, Beruf, Familie und Freizeit und wie wir dies alles mit Gottes Hilfe besser meistern können. Die unterschiedlichen Gesprächsthemen bilden sich meist aus Fragen, die in der Gruppe entstehen.

Kontakt:
Dirk Appel, dirk.appel@vitaltuning.de
Dieter Richter, DieterRi@web.de